FAQ

Frequently Asked Questions

Um Ihnen die wichtigsten Fragen zu beantworten, die Sie im Zusammenhang mit unseren Produkten haben könnten, haben wir sie in diesen FAQ (frequently asked questions) zusammengestellt.

FAQ

1.
Was ist ONLINE-Ethik-Sparen?

2.
Wer kann ein ONLINE-Ethik-Sparkonto eröffnen?

3.
Was kostet mich das ONLINE-Ethik-Sparkonto?

4.
Kann das ONLINE-Ethik-Sparkonto auch von Firmen oder Vereinen genutzt werden?

5.
Wie erfahre ich den aktuellen Zinssatz für ONLINE-Ethik-Sparen?

6.
Was ist das Referenzkonto und wie kann ich Änderungen durchführen?

7.
Wie kann ich auf mein Referenzkonto überweisen?

8.
Wie lange dauert eine Überweisung auf mein Referenzkonto?

9.
Kann ich auch telefonische Überweisungen von meinem ONLINE-Ethik-Sparkonto tätigen?

10.
Muss ein Dauerauftrag für das ONLINE-Ethik-Sparen eingerichtet werden?

11.
Wie komme ich zu meinen Kontoauszügen?

12.
Wann kann ich über mein Geld verfügen?

13.
Wie viele Online-Sparkonten kann ich eröffnen?

14.
Wie kann ich weitere Online-Konten anlegen?

15.
Wann werden die Zinsen gutgeschrieben?

16.
Wie können Einzahlungen auf mein ONLINE-Ethik-Sparkonto durchgeführt werden?

17.
Wie werden die Zinsen beim Online-Sparen berechnet?

18.
Was gilt als amtlicher Lichtbildausweis?

19.
Wie kann ich einen Spar-Dauerauftrag anlegen, ändern, löschen?

20.
Wie kann ich mein ONLINE-Sparkonto schließen?

21.
Wie kann ich mein Sparkonto sperren?

 

Sollten Sie weitere Fragen haben zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und freuen uns über Ihre Nachricht.

 

Bankhaus Schelhammer & Schattera Aktiengesellschaft

Goldschmiedgasse 3, 1010 Wien
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